Ihr STARKER PARTNER in der Außenwerbung

1160 Wien | Lienfeldergasse 60a
Tel 01 489 02 01 | Fax -50
office@siebdruck-halbritter.at
SiebdruckHalbritter

Herzlich Willkommen bei Siebdruck Halbritter!

1983 gründete Wolfgang Halbritter, als gelernter Schildermaler, die Druckerei mit 3 Mitarbeitern in der Hugelgasse, Wien 15.

1990 wurde der Betrieb für die dortigen Räumlichkeiten zu groß und übersiedelte in die Goldschlagstrasse. Leider war dort die Infrastruktur für die sich ändernden Kundenanforderungen bald unzureichend.

1994 siedelte sich die Druckerei dann am heutigen Firmenstandort an, in der Lienfeldergasse. In den nunmehr 32 Jahren hat sich der Betrieb vom Werbedrucker zum Industriezulieferer bis hin zum Begleiter für künstlerische Projekte entwickelt.

Unternehmen heute

Heute setzten wir die Ideen unserer Kunden in die Tat um. Ob klassischer Siebdruck, Textildruck, oder Digitaldruck. Ob Industrie oder Kunst. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden. Wir hören zu und spüren ihr Projekt!

Warum Siebdruck Halbritter?

Wir finden Lösungen. Dieser Prozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir investieren diese Zeit gerne in die Verwirklichung Ihrer Ideen!


Seit 2010 führt die Tochter von Herrn Wolfgang Halbritter (*10.2.1950 - ✝7.7.2010) Ing. Gerlinde Trux das Unternehmen:

Als Unternehmerstochter habe ich zunächst die graphische Bundeslehr- und Versuchsanstalt in Wien 14 im Jahr 2000 mit Matura abgeschlossen. Nach Berufspraxis bei Ueberreuter Print und Digimedia und Agnes Ketterl wechselte ich 2007 in den elterlichen Betrieb.

Seither konnte ich meinen Experten Status weiter ausbauen und in zahlreichen Projekten unter Beweis stellen. Als 2010 mein Vater plötzlich verstarb trug das großartige Team und der Zusammenhalt, der bis zu unseren Kunden reicht, massiv zum Erfolg in dieser schweren Zeit bei.

Seither verstehe ich mich mehr denn je als Entwickler und Lösungspartner unserer Kunden.

Solange eine Idee im Kopf ist, dient sie keinem. Sprechen sie mit uns darüber und wir machen sie zur Realität!